Mittwoch, 24. April 2013

Tulpen für 219 Küsse


Unsere Vorpächterin hat uns ein riesen Frühlingsgeschenk gemacht! Ein Meer von Tulpen verwandelt unseren Garten in einen fröhlich farbigen Frühlingsgarten. Sechshundertvier Tulpenköpfe habe ich heute gezählt, bevor ich den allersten Strauss aus unserem Garten verschenkte.


Diesen Strauss erhielt der kleine (Am)Mann und gab mir dafür spontan einen Kuss und dann gleich nochmals drei. Dividiere ich die 604 Tulpen durch einen Strauss (elf Tulpen) und multipliziere ich dies mit vier Küssen gibt das für 604 Tulpen 219 Küsse. Ach, machen mich die Tulpen reich an Liebe  wirklich ein riesen Frühlingsgeschenk (siehe auch: Blog-Eintrag "Tulpenstrauss länger frisch")




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...